Wir haben ein Geburtstagskind!

Ziemlich genau vor 25 Jahren hat sich unser Förderverein für Nachwuchsmusiker gegründet. Von damals 32 Gründungsmitgliedern sind noch fast alle aktiv dabei und fördern den Nachwuchs der Schützenkapelle Rhade.

Dahinter steckt ein starkes Engagement, welches die Mitglieder und der Vorstand des Fördervereins mit Hingabe ausüben.

Auf der Mitgliederversammlung am gestrigen Freitag konnten wir wieder Einblicke in eure Arbeit aus dem vergangenen Jahr bekommen. Natürlich haben wir nicht darauf verzichtet, euch ein Geschenk zu überreichen. Alexander Stroick (1. Vorsitzender der Schützenkapelle Rhade) übergab einen eigens für den Förderverein geschmiedeten Violinschlüssel als Zeichen der tollen Zusammenarbeit!

Wir als Schützenkapelle Rhade sind stolz diesen Rückhalt und Unterstützung zu haben und danken euch von ganzem Herzen. Zu eurem 25-jährigen Bestehen gratulieren wir euch und freuen uns auf weitere tolle Jahre.

Welche Arbeit der Förderverein im Detail leistet, wie ihr Mitglied im Förderverein werden könnt und wie viel Herzblut dahinter steckt, erfahrt ihr hier: https://www.schuetzenkapelle-rhade.de/wp/wir-ueber-uns/foerderverein/

By | 2019-05-04T10:33:35+00:00 Mai 4th, 2019|Allgemein|0 Comments

Leave A Comment